Ärgermaschine für konfliktfreie Zeiten

Published by Beni on

Metall, Draht
92 / 63 / 17 cm

 


2 Comments

ralph · 5. Dezember 2019 at 17:57

hallo bernhard,

eine weile ist es her, dass ich interesse an der ärgermaschine kommuniziert habe. du hast mich in dein atelier eingeladen…..jetzt möchte ich darauf zurück kommen. passt das dir und wenn ja, wann? montag, dienstag kommender woche vielleicht? lieben gruss, ralph

    Beni · 10. Dezember 2019 at 10:12

    Ich habe dir eine eMail an ralthu@yahoo.com geschrieben.
    Hast du die bekommen?
    Gruss Beni

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.