Ausstellung im Kornhausforum Bern

Published by Beni on

Herzliche Einladung zur Ausstellung und Buchvernissage!
10. November 2018

Wenn Musiker malen

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag / Mittwoch / Freitag: 12 – 17 Uhr
Donnerstag: 12 – 20 Uhr
Samstag und Sonntag 11 – 17 Uhr

Am Samstag 10.11. bin ich während den Öffnungszeiten anwesend und natürlich auch für die anschliessende Buchvernissage.

Buchvernissage am Samstag 10. November 2018, 17 Uhr im Kornhausforum Bern

Bernhard Jordi KunstStücke 2009 – 2018

H1 Reber vom Büro Destruct  hat mit mir die zweite Auflage meines Bildbandes komplett überarbeitet und ergänzt.
Es ist ein Überblick meiner Arbeiten von kinetischen Skulpturen bis zu Druckgrafiken.
Das Buch hat die Abmessung 21/21cm und umfasst 288 Seiten.
Freunde, Kuratoren, Galeristen und Sammler haben Texte zum Buch beigesteuert.
Es ist bis auf weiteres ausschliesslich an meinen Ausstellungen erhältlich.

Hier sind die ersten paar Bildseiten zu sehen.

 
 
 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.